Sie sind hier: Startseite » urban nature

urban nature in metropolitan region Ruhr

EFUF 2019

EFUF KÖLN
May | 2019 | European Forum on Urban Forestry (EFUF)

Das "European Forum on Urban Forestry" lädt vom 22. bis 25.5.2019 zum Nachdenken und zum Austausch über städtische Waldgebiete ein.
Die Konferenz wird Indoor-Vorträge und Präsentationen (vor Mittag) mit Exkursionen am Nachmittag kombinieren» Wahner Heide & Gut Leidenhausen -Thema: Naturschutz und Erholungsnutzung - Konflikte im urbanen Ballungsraum» Waldlabor Köln - Thema: Wie organisiert man die Beteiligung von Zivilgesellschaft und Wirtschaftsakteuren in der städtischen Forstwirtschaft? (www.efuf.org)
Forscher/innen und Fachleuten wurde die Möglichkeit gegeben Paper einzureichen. http://efuf.org/

Die Themen Industriewaldprojekt und Umweltbildung wurden mit einem Kurzvortrag und Roll-Up Display präsentiert. https://efuf2019.wordpress.com/posters/ angesehen werden.

Rollup zum Industriewaldprojekt hier als Pdf herunterladen ... [16.012 KB]

Rollup zur Umweltbildung hier als Pdf herunterladen ... [14.875 KB]

Letzte Änderung am Dienstag, 23. Juli 2019 um 10:38:18 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 7956.