Sie sind hier: Startseite » Programm » Juli 2020

Juli 2020

     

Samstag, 04.07.2020, 14:00-ca. 15:30 Uhr

Trachystemon orientalis

Wilde Pflanzen – Spontanflora im Kleingarten
Wilde Pflanzen einer Kleingartenanlage prägten und prägen nach wie vor das Gesicht des Ruhrgebietes. Doch eigentlich sind sie durch die dort angepflanzten Gewächse geprägt. Wieso ist die wildwachsende Flora dort interessant? Und was kommen dort für Pflanzenarten vor? Diese Fragen sollen auf der Exkursion beantwortet werden - mit kleinen und großen Geschichten rund um die Spontanflora dort.
Exkursion mit Dr. Götz Loos, NABU Unna
Veranstalter: NABU Oberhausen, NABU Bottrop
Treffpunkt: Bottrop, Eingang Kleingartenanlage Am Quellenbusch 71, 46242 Bottrop
Teilnehmergebühr: keine

Letzte Änderung am Montag, 17. Februar 2020 um 11:30:55 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 269.